Kontakt

Auf der Suche nach jemandem mit Erfahrung und Gespür, Sensibilität und Kreativität, der dich bei deinen oder euren Themen und Wünschen weiter bringen kann?

Ich habe in Köln Heilpädagogik studiert und nach meinem Abschluss viel mit Menschen und Familien, die v.a. im Bereich Sprache (Stottern, Poltern, Sprechangst, LRS) Hilfe brauchten, gearbeitet.

Nach meiner Weiterbildung zur systemischen Beraterin und Therapeutin (DGSF zertifiziert) berate und unterstütze ich seit 2012 v. a. Einzelpersonen, Paare, Familien und kollegiale Gruppen mit meiner systemischen Arbeit in meiner Gemeinschaftpraxis im Agnesviertel.

Meine Arbeit basiert auf meiner systemischen Ausbildung und verfolgt das Ziel, durch die eigenen Ressourcen meiner Klienten stark lösungsorientiert zu arbeiten. Hinzu kommen Apekte der Achtsamkeit, der Körpertherapie sowie hypnotherapeutische Arbeit.

Ines Schmücker
Maybachstraße 172
50670 Köln
Tel.: 0152.26010459

Möchtest du mehr wissen?

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.